Tel. 01590 - 131 23 77

Neuigkeiten von uns

Arena-Upgrade 2019

von LaserAdmin

Wir arbeiten ständig daran unsere Arena zu verbessern und aufzuwerten. Neben der Erstellung optimalerer Versteckmöglichkeiten, arbeiten wir daran unsere Arena authentischer und lebendiger zu gestalten und immer neue Details für unsere entdeckungfreudige Kundschaft zu erschaffen.
Stolz können wir darauf seinen, was 2019 geschaffen wurde. Zum einen wurde relativ zentral gelegen ein 2-etagiges Gebäude gebaut, das als „Lasergame Gera Museum“ betitelt und gestaltet wurde. Passend zum Lasergame gibt es hier eine Ausstellung zu bekannten Egoshootern von PC und Konsole.
Es ist ein Gebäude mit variantenreichen Möglichkeiten auf die 2. Ebene zu gelangen.

Vom Museum selber kommt man dann zu unserem 2. Bauabschnitt 2019 – „Die Wohnung“.
Als 2. Etage auf der Disco kommt man mittels 3 Zugängen in diesen Bereich. Die Gestaltung lässt auf einen dubiosen Lebenswandel des Wohnhaften schließen…
Weiter wurden kleine Verbesserung und Änderungen vorgenommen. Entdeckt selber mit einem Besuch die neuen Möglichkeiten in unserer Arena.

In den nächsten Wochen wird es noch ein weiteres neues Highlight in unsere Arena schaffen. Seit gespannt und bleibt informiert auf Facebook und Instagram.

Zurück