Tel. 01590 - 131 23 77

Neuigkeiten von uns

COVID-19 - wieder geöffnet!

von LaserAdmin

 

::UPDATE:: 15. Mai 2020

Wir öffnen wieder!
Ab 1. Juni darf es bei uns wieder losgehen. Wir freuen uns natürlich Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Folgende Einschränkungen werden vorläufig Bedingung:

Es soll vermieden werden, dass sich 2 nachfolgende Gruppen kontaktieren, somit muss auf längeren Aufenthalt vor und nach der Spielzeit verzichtet werden – es werden längere Pufferzeiten zwischen den Buchung geplant. Ein Nahrungsverzehr, z.B. Pizza, HotDogs oder eigens mitgebrachte Speisen ist außerhalb der gebuchten Zeit somit leider nicht möglich.

Die Mindestteilnehmerzahl wird auf 6 Personen gesetzt.

Weiterhin bestehen die höheren Hygiene-Anforderungen:
– Vor und nach Spielzeit sollen Hände gewaschen/desinfiziert werden
– Einhaltung Niesetikette und Abstandsregeln
– Spielgeräte werden von uns nach Nutzung komplett desinfiziert
– je nach aktuellem Gebot müsst an eine Mund-Nasen-Bedeckung denken

 

 

::UPDATE:: 20. April 2020

Weiterhin bleibt unsere Geschäft geschlossen, wir hoffen auf Lockerung im Laufe des Monats Mai!

⇒ Gutscheine werden mindestens um die Zeit der Schließzeit verlängert!
Es sind noch einige Gutscheine im Umlauf, die ihre Gültigkeit während der Schließzeit verlieren würden, diese können auf nach der Auszeit bis zum 31. Dezember 2020 eingelöst werden.

⇒ Geburtstage können nachgefeiert werden!
Leider konnte so manche Geburtstagsfeier bei uns nicht durchgeführt werden. Alle die während der Schließzeit Geburtstag hatten, können das Geburtstagsangebot nachträglich nutzen! Wir setzten wir die Frist zum Einlösen des Angebots auf den 31. August '20.

 

 

18. März 2020 – Vorläufige Schließung

Hallo zusammen.

Die Landesregierung hat in einer Allgemeinverfügung bekannt gegeben, dass unter anderem alle Freizeiteinrichtungen, ab Mittwoch, den 18. März geschlossen bleiben.
Der Betrieb wird vorläufig bis zum 19. April eingestellt. Wir werden alle auf den aktuellen Stand bringen, sobald wir Neuigkeiten haben. Bereits gebuchte Termine in dieser Zeit müssen verschoben werden, wir werden die betroffenen Kunden kontaktieren. Wir sind natürlich auch weiterhin für Euch per Mail und Telefon erreichbar. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Zurück